Senioren als spezifische Zielgruppe im modernen Marketing: Trends, Probleme und Perspektiven
von Michael Göbel Verlag: GRIN Verlag,
3. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten 1. Auflage 2005. 3977517/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
"Senioren" als spezifische Zielgruppe im modernen Marketing - Trends, Probleme und Perspektiven
von Michael Göbel
2007 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anbetracht der…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638663120
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!