Neuware
Senioren als Marketing-Zielgrupppe - Besonderheiten, Konzepte, Beispiele
von Juliane Meyer
2009 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Senioren als Mar…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Senioren als Marketing-Zielgrupppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele
von Juliane Meyer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5124303/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640275755
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!