Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sell-Out einer Subkultur? Der Einf… - 9783656712961 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656712961
ISBN: 9783656712961
Diese Suche speichern
Neuware
Sell-Out einer Subkultur? Der Einfluss des Guerilla-Marketings auf die Streetart-Kultur

Sell-Out einer Subkultur? Der Einfluss des Guerilla-Marketings auf die Streetart-Kultur

von Leonie Fahjen

2014 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Streetart ist jung, rebellisch und aufsehenerregend.…

Neuware
Bestell-Nr.: A22709595
ISBN: 3656712964
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656712961
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!