Self-Service in the Internet Age - Expectations and Experiences
von David Oliver Verlag: Springer London,
2009 2008. Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Ausgabe 2009 4451054/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Self-Service in the Internet Age - Expectations and Experiences
2008 Gebunden, 292 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): eng Focuses on an aspect of eCommerce that has not been researched - the role the internet plays in transforming the relationship between companies and customersLooks at the services that are provided on the Internet from different ind…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9781848002067
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!