Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ripple Effect: How Empowered Invol… - 9783834920096 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834920096
ISBN: 9783834920096
Diese Suche speichern
Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)

Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth (Forschungsgruppe Konsum und Verhalte…

von Martin Oetting

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Gabler Verlag , 2009-09-24 172 S. , Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten), Martin Oetting Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU303140
ISBN: 3834920096
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

85,59 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834920096
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!