Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
von Carsten Becker Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3952416/2
Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
von Carsten Becker Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten 3952416/1
Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
von Carsten Becker
2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Rhetorik / Phonetik / Sprechwissenschaft, Note: keine, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftsw…
- ISBN / EAN
- 9783638759168
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!