Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rethinking Place Branding - 9783319124230 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319124230
ISBN: 9783319124230
Diese Suche speichern
Neuware
Rethinking Place Branding  - Comprehensive Brand Development for Cities and RegionsBeispielbild für diese ISBN

Rethinking Place Branding - Comprehensive Brand Development for Cities and Regions

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

2014 Gebunden, 260 Seiten, 241mm x 160mm x 20mm, Sprache(n): eng Clear evidence-based approach towards Place Branding and its future makes the book indispensable for researchersIdentification and in-depth discussion of Place Branding as a contributor to cultural, economic and social development…

Neuware
Bestell-Nr.: A22908615
ISBN: 3319124234
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

182,67 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319124230
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!