Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Retail Marketing Theory In Fashion… - 9783656610410 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656610410
ISBN: 9783656610410
Diese Suche speichern
Neuware
Retail Marketing Theory In Fashion Retailing Context

Retail Marketing Theory In Fashion Retailing Context

von Barrack Kennedy

2014 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): eng Research Paper (postgraduate) from the year 2013 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: A, University of Massachusetts Boston, language: English, abstract: This paper aimed at reviewing s…

Neuware
Bestell-Nr.: A22384771
ISBN: 365661041X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656610410
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!