Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Retail Branding - 9783836651370 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783836651370
ISBN: 9783836651370
Diese Suche speichern
Neuware
Retail Branding  - Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise

Retail Branding - Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise

von Philipp Eisele

2007 Kartoniert, 86 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, Retail Branding aus einer konsumentenorientierten Sichtweise auf Grundlage empirischer Daten zu analysieren. Hierbei wird eine vergleichende Perspektive eingenommen, um Unterschiede zwisch…

Neuware
Bestell-Nr.: A5005809
ISBN: 3836651378
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783836651370
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!