Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Reparaturservice als Marketingaufg… - 9783631483565 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631483565
ISBN: 9783631483565
Diese Suche speichern
Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels.

Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels.

von Jürgen Schwill

1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 357 3631483562

Bestell-Nr.: 2103276
ISBN: 3631483562
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

von Jürgen Schwill Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1995

21cm. 542 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt; Schnitt ist stellenweise gering angestaubt;

Bestell-Nr.: 854419
ISBN: 3631483562
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,39 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631483565
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!