Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Relationship Marketing. Analyse de… - 9783638701938 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638701938
ISBN: 9783638701938
Diese Suche speichern
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen

Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbezi…

von Thomas Runte Verlag: GRIN Verlag,

1. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3862396/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38623962
ISBN: 363870193X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,99 EUR 17,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen

Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbezi…

von Thomas Runte

2007 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (-), Veranstaltu…

Neuware
Bestell-Nr.: A5262114
ISBN: 363870193X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638701938
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!