Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Quantitative Marketingforschung in… - 9783428119738 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783428119738
ISBN: 9783428119738
Diese Suche speichern
Quantitative Marketingforschung in Deutschland.   - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag.

Quantitative Marketingforschung in Deutschland. - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburt…

von Thorsten Posselt Verlag: Duncker & Humblot,

2005. 2927543/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 29275431
ISBN: 3428119738
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,15 EUR 37,93 EUR

Kostenloser Versand
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag…

von Thorsten, Posselt Verlag: Berlin, Duncker und Humblot,

2005. Softcover/Paperback 316 S., Ill., graph. Darst., 24 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

Bestell-Nr.: 826397
ISBN: 3428119738
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,90 EUR

Kostenloser Versand
Quantitative Marketingforschung in Deutschland.   - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag.

Quantitative Marketingforschung in Deutschland. - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburt…

von Thorsten Posselt

2005. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 390 9783428119738

Bestell-Nr.: 2093455
ISBN: 3428119738
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65

Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65

von Thorsten Posselt Verlag: Berlin: Duncker & Humblot. 2005

1. Aufl 23cm. 316 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

Bestell-Nr.: 853876
ISBN: 3428119738
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,69 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783428119738
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!