Quantitative Marketingforschung in Deutschland. - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburt…
von Thorsten Posselt Verlag: Duncker & Humblot,
2005. 2927543/1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag…
von Thorsten, Posselt Verlag: Berlin, Duncker und Humblot,
2005. Softcover/Paperback 316 S., Ill., graph. Darst., 24 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. - Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburt…
von Thorsten Posselt
2005. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 390 9783428119738
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65
von Thorsten Posselt Verlag: Berlin: Duncker & Humblot. 2005
1. Aufl 23cm. 316 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
- ISBN / EAN
- 9783428119738
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!