Quantitative Marketing-Modelle. - Markt-Management Bd. 7.
von Sven Reiß Verlag: Frankfurt : Lang,
2008. Originalbroschur. XXIV, 324 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Modellbegriff – Entscheidungsprozess – Marketing – Pricing – Werbung – Werbewirkung – Werbebudgetierung – Mediaselektion – Verkaufsförderung – Promotion – Produktdiffusion – Neuproduktplanung – Vertrieb – Pers…
Quantitative Marketing Modelle
von Sven Reiß Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 2008
21cm. XXIV; 325. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. bis geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
- ISBN / EAN
- 9783631569979
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!