Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Quantitative Marketing-Modelle. - 9783631569979 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631569979
ISBN: 9783631569979
Diese Suche speichern
Quantitative Marketing-Modelle.   - Markt-Management Bd. 7.

Quantitative Marketing-Modelle. - Markt-Management Bd. 7.

von Sven Reiß Verlag: Frankfurt : Lang,

2008. Originalbroschur. XXIV, 324 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Modellbegriff – Entscheidungsprozess – Marketing – Pricing – Werbung – Werbewirkung – Werbebudgetierung – Mediaselektion – Verkaufsförderung – Promotion – Produktdiffusion – Neuproduktplanung – Vertrieb – Pers…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1026468
ISBN: 3631569971
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,80 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Quantitative Marketing Modelle

Quantitative Marketing Modelle

von Sven Reiß Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 2008

21cm. XXIV; 325. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. bis geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

Bestell-Nr.: 852704
ISBN: 3631569971
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,51 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631569979
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!