Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The Essential Brand Book: Over 100… - 9781412922265 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781412922265
ISBN: 9781412922265
Diese Suche speichern
The Essential Brand Book: Over 100 Techniques To Increase Brand Value

The Essential Brand Book: Over 100 Techniques To Increase Brand Value

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 49 Bewertungen bei Goodreads

von Monique Hennink Inge Hutter Verlag: SAGE Publications Ltd,

2010. Taschenbuch, Maße: 18.42 cm x 1.91 cm x 23.5 cm 328 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 5661669/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 56616692
ISBN: 1412922267
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,54 EUR 13,09 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781412922265
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!