‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Qualitative Online-Marktforschung Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Theobald, Elke; Neundorfer, Lisa

Qualitative Online-Marktforschung Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Nomos Verlagsges.MBH + Co, Nomos, Oktober 2010


190 S. - Sprache: Deutsch - 210x151x15 mm

ISBN: 383296035X EAN: 9783832960353

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-8329-6035-X

ISBN 978-3-8329-6035-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
The Palgrave Handbook of Disabled Children's Childhood Studies von Runswick-Cole, Katherine (Herausgeber); Curran, Tillie (Herausgeber); Liddiard, Kirsty (Herausgeber)
213,99 EUR

Wissenschaft und gesellschaftliche Verantwortung von Luyten, Norbert A. (Herausgeber)
40,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.