Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen
von Gabriele Naderer Verlag: Gabler Verlag
2011. paperback 717 Seiten; 9783834929259.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen - Grundlage…
von Gabriele Naderer Verlag: Gabler Verlag,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. Taschenbuch, Maße: 19.05 cm x 3.81 cm x 23.88 cm 717 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/…
gebraucht, gut
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834929259
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!