Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Qualitative Marktforschung in Theo… - 9783834929259 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834929259
ISBN: 9783834929259
Diese Suche speichern
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen

von Gabriele Naderer Verlag: Gabler Verlag

2011. paperback 717 Seiten; 9783834929259.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 549310
ISBN: 3834929255
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,77 EUR

Kostenloser Versand
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen  - Grundlagen, Methoden, Anwendungen

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen - Grundlage…

von Gabriele Naderer Verlag: Gabler Verlag,

2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. Taschenbuch, Maße: 19.05 cm x 3.81 cm x 23.88 cm 717 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661112760
ISBN: 3834929255
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,92 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834929259
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!