Qualitätssicherung in der Umfrageforschung - Neue Herausforderungen für die Markt- und Sozialforsc…
2012 Kartoniert, 224 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Der vorliegende Band vereinigt Beiträge zu den neuen Herausforderungen, die auf Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologienund neuen sozialen Medien für die Qualität und die Qualitätssicherungin der Umfrageforschung…
Qualitätssicherung in der Umfrageforschung: Neue Herausforderungen für die Markt- und Sozialforschu…
Verlag: Springer VS,
2012. Taschenbuch 224 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 134007
Qualitätssicherung in der Umfrageforschung - Neue Herausforderungen für die Markt- und Sozialforsc…
von Frank Faulbaum Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2012 2012. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Auflage 2013 22813270/12
- ISBN / EAN
- 9783658005146
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!