Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden.
Bild 1 von 1

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden.

3., neu bearb. Aufl. - Erschienen 2001. - Pp.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bruhn, Manfred:
Anbieter:
Peters Buchkontor
Bestell-Nr.:
90041
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3540668942
EAN:
9783540668947
Stichworte:

Qualitätsmanagement, Dienstleistungsbetrieb, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut19,00 EUR zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Verkäufer ist abwesend:
Bin vom 19.04.2024 - 25.04.20234im Urlaub

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Manfred Bruhn Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hong…

Sparen Sie Versandkosten bei Peters Buchkontor durch den Kauf weiterer Artikel