‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Pyramiden des Geistes

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/839/9783839139127.jpg

Southwood, Malcolm S.

Pyramiden des Geistes (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, November 2010


232 S. - Sprache: Deutsch - 194x121x17 mm Paperback

ISBN: 3839139120 EAN: 9783839139127

Chrissie ist zurück und neugierig wie eh und jeh! Schliesst Euch Chrissies und Malcolms Unterhaltung an und werdet Zeugen ihrer lebhaften Gespräche. Chrissie erfährt in diesem Buch: - welche Probleme bei zu schnell bzw. zu früh erfolgten Geburten auftauchen... - wann und wie Geister den Körper besetzen... - wie uns die Energie der Erinnerung des Unterbewusstseins beherrscht... - vom Zusammenhang zwischen Pyramiden und Labyrinthen, sowie Sphinxen und Minotauren... - von der schöpferischen Kraft spiritueller Wahrnehmung... - über die Bedeutung von Engeln, Heilung, der Zeit und weiterem... Bereitet Euch darauf vor, den Geist anzustrengen, wenn Malcolm S. Southwood, gefeierter Geistheiler, Lehrer und Autor, seine einzigartige Philosophie erläutert und sie in einem weiteren "Chrissiebuch" mit seinen Lesern teilt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Malcolm S. Southwood, 1940 in England geboren, ist international anerkannter Geistheiler, Redner, Autor und Lehrer. Unterstützung findet er bei seiner ihn liebenden Familie einschliesslich seiner vier erwachsenen Kinder. Den grössten Teil seines Arbeitslebens hat Malcolm Southwood als Kaufmann in der Landwirtschaft verbracht; seine Arbeit in der Leitung von landwirtschaftlichen Grossbetrieben hat ihn an mehrere Orte dieser Welt geführt. Noch früh in seinem Leben begann er, während der Arbeit auf englischen Ländereien, Pflanzen und Tiere zu studieren, um von ihnen zu lernen. Viele seiner Lehren und Heilmethoden basieren auf seinen Beobachtungen aus der Natur. Im Jahre 1982 entdeckte er seine heilende Gabe und wendet diese in seiner Praxis in Vollzeittätigkeit seit 1983 an. Seit der Gründung seiner Praxis teilt Malcolm Southwood seine universelle Weisheit, seine Bewusstheit und seine heilende Energie mit Menschen aus allen erdenklichen Ländern und Religionen. Durch sein Bestreben, Aufmerksamkeit und Verständnis für natürliche Heilmethoden zu wecken, wird Malcolm Southwood von vielen als führender Lehrer und Anwender quantischer Heilung - der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele in vollkommener Gesundheit, Bewusstheit und Einstellung - angesehen. Malcolm Southwoods Ziel ist es, Selbstachtung jenen zurückzugeben die sie eingebüsst haben; Unabhängigkeit jenen wiederzugeben die sie verloren haben; sowie jenen Liebe zurückzugeben, die sie vergessen haben.

ISBN 3-8391-3912-0

ISBN 978-3-8391-3912-7

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Ankommen im Einssein Beten mit dem Enneagramm von Zuercher, Suzanne; Ebert, Andreas (Übersetzung)
9,80 EUR

Der Handleser Ein Handlese-Lernbuch von Fantadu, Ashlati el
14,90 EUR

Terra, Planet der Abenteurer von Diercks, Wilhelm G. A.
19,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.