Public Relations als Beruf - Kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes
von Edith Wienand Verlag: Wiesbaden : Westdeutscher Verlag,
1. Auflage / Public Relations 2003. 23 x 16 cm 424 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen Halbleinen-Bibliothekseinband (Hardcover) mit Bibliotheksschilder im sehr guten Zustand. Innen mit Bibliotheksstempeln, wenige Bleistiftanstreichungen, sehr sauberes Exemplar B16-02-03D|S66
gebraucht, gut
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
- Erstausgabe
Public Relations als Beruf: Kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes (German Edi…
von Edith Wienand Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2002 2003. Taschenbuch, Größe: 15.4 x 2.5 x 22.4 cm 428 Seiten Besitzerstempel innen. Gebrauchsspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783531140544
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!