Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Public Marketing. Public Innovatio… - 9783849576288 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783849576288
ISBN: 9783849576288
Diese Suche speichern
Neuware
Public Marketing. Public Innovation.   - Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing

Public Marketing. Public Innovation. - Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standor…

von Markus Müller, Claude Wagner, Thomas Helbling

2014 Gebunden, 172 Seiten, 216mm x 153mm x 15mm, Sprache(n): ger Standortvermarktung war bis vor der letzten Jahrtausendwende aus Ressourcengründen vornehmlich grösseren Standorten vorenthalten. Die Erkenntnis, den eigenen Standort im umkämpften Wettbewerb gut zu positionieren und zu vermarkten,…

Neuware
Bestell-Nr.: A22238234
ISBN: 3849576280
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783849576288
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!