Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wi…
von Sarah Diefenbach Verlag: Springer,
2017. paperback 208 Seiten; 1136987-2
gebraucht, gut
Anbieter: Sellorado GmbH, Ohlsbach, Deutschland
Neuware
Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung - Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis
von Marc Hassenzahl, Sarah Diefenbach
2017 Kartoniert, 208 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Werk hilft Ihnen bei der Gestaltung interaktiver Produkte - damit diese unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichernLernen Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltung von Interaktion und Erlebni…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783662530252
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!