Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Psychologie in der nutzerzentriert… - 9783662530252 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783662530252
ISBN: 9783662530252
Diese Suche speichern
Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie)

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wi…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Sarah Diefenbach Verlag: Springer,

2017. paperback 208 Seiten; 1136987-2

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1136987-2
ISBN: 3662530252
Anbieter: Sellorado GmbH, Ohlsbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,24 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung  - Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung - Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Marc Hassenzahl, Sarah Diefenbach

2017 Kartoniert, 208 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Werk hilft Ihnen bei der Gestaltung interaktiver Produkte - damit diese unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichernLernen Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltung von Interaktion und Erlebni…

Neuware
Bestell-Nr.: A27332841
ISBN: 3662530252
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783662530252
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!