Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices [Gebundene Ausgabe] Markenpolitik Strategisches Management Wirtschaft Werbung Marketing Markenbewertung Markenführung Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Markenportfolio Know-how und Beratungspraxis von BBDO Consulting Olaf Göttgens Adel Gelbert Christian Böing
Bild 1 von 1

Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices [Gebundene Ausgabe] Markenpolitik Strategisches Management Wirtschaft Werbung Marketing Markenbewertung Markenführung Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Markenportfolio Know-how und Beratungspraxis von BBDO Consulting Olaf Göttgens Adel Gelbert Christian Böing

Auflage: 2003 (26. November 2003) - Hardcover 355 S. 23,8 x 17,4 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Olaf Göttgens (Herausgeber), Adel Gelbert (Herausgeber), Christian Böing (Herausgeber)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN13435
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3409124918
EAN:
9783409124911
Stichworte:

Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, Werbung, Markenbewertung, Markenführung, Markenmanagement, Theorien, Konzepte, Strategien, Markenportfolio, ISBN-10, 3-409-12491-8, 3409124918, ISBN-13, 978-3-409-12491-1, 9783409124911, Profitables, dokumentiert, erstmals, Know-how, Beratungspraxis, Experten, BBDO, Consulting, Bereich, strategischen, operativen, Renommierte, Autoren, Wissenschaft, Praxis, zeigen, profitables, auszugestalten, Dabei, Bausteine, erfolgreichen, Markenmanagements, vorgestellt, Best, Practice, Beispiele, Kundenkreis, (TKK, Siemens, eBay, E-Plus, Allianz, Ratiopharm, anschließend, beschriebenen, Methoden, nachhaltigen, Steigerung, Markenwerts, Unternehmenspraxis, beitragen, vorgestelltBest, Herausgeber, Olaf, Göttgens, Holding-, Consulting-Chef, Mitstreiter, Adel, Gelbert, Christian, Böing, bieten, veritable, Professoren, Joachim, Büschken, Andreas, Herrmann, Bernd, Wirtz, Horizont, Segmentierung, Positionierung, Markenportfolio-, Markenarchitekturgestaltung, Markeninvestitionsmanagement, Organisation, Practices, Über, AutorDr, Chief, Executive, Officer, (CEO), Holding, Partner, Germany, Managing, Leiter, Group, Strategic, Brand, Berater, Wiesbaden, Gabler, 2005, vollst, überarb, Aufl, Markenpolitik, Baumgarth, Carsten, 2004, Tropp, Jörg, Verl, Sozialwiss, Handel, Ahlert, Dieter, 2000, Exzellenz, Werbe-, Markenforschung, 2006, 2002, Markenwert, Bamert, Thomas, Univ-Verl, Wert, Marke, München, Vahlen, practice, 2009, Erfolgsfaktoren, Markenerweiterungen, Mahnik, Nina, Aaker, David, Frankfurt, Main, Campus-Verl, 1992, Monetäre, Bewertung, Markenstrategien, Produkte, Sattler, Henrik, Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 1997, Strategisches, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut17,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Olaf Göttgens, Adel Gelbert, Christian Böing Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel