Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Profitable Kundenorientierung durc… - 9783486587456 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783486587456
ISBN: 9783486587456
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM): Wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden

Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM): Wertvolle Kunden gewinn…

von Willy Schneider Verlag: De Gruyter Oldenbourg

Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.4 X 1.6 cm 169 S. EAN: 9783486587456Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3486587455
ISBN: 3486587455
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783486587456
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!