Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche Andreas Preißner
Bild 1 von 1

Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche Andreas Preißner

2002 - Softcover 220 S. 23,5 x 14,9 x 1,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Andreas Preißner Andreas Preissner
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1298
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Management
Sammlung(en):
ISBN:
3446221042
EAN:
9783446221048
Stichworte:

Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Anreizmanagement, Controlling, Wirtschaftswissenschaften, Manager, Profit, Center, Profit-Center, ISBN-10, 3-446-22104-2, 3446221042, ISBN-13, 978-3-446-22104-8, 9783446221048, Anreizsysteme, Profit-Center-Management, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Einführung, Centern, bietet, Vorteile, Ertrags-, Verlustquellen, transparent, unternehmerisches, Denken, gefördert, interner, Wettbewerb, stimuliert, gilt, kleinere, mittlere, Unternehmen, Dieses, Buch, beschreibt, übersichtlich, systematisch, kompakt, aufbaut, steuert, Problembereiche, kennen, Highlights, Einsatzbereiche, Centern·, Aufbau, Profit-Center-Erfolgsrechnung, Autor, Andreas, Preißner, Studium, Elektroindustrie, tätig, Danach, selbstständiger, Berater, Dozent, Bereichen, Zahlreiche, Bücher, Aufsätze, Controlling-, Marketingthemen, Tätigkeitsschwerpunkte, Marketingcontrolling, E-Commerce, Mehrere, Buchpublikationen, Carl, Hanser, VerlagÜber, AutorAndreas, Jetzt, VerlagInhaltsverzeichnis, managen, Inhalt, Ziele, Profit-Center-Steuerung, Qualitative, quantitative, Steuerungsgrößen, Profit-Center-Managements, Gestaltung, Anreizsystemen, Profit-Centern, Umsetzung, EDV-Struktur, Überblick, Kennzahlen, Immer, führen, erhalten, Entscheidungshilfe, Einsatz, Konzepts, lernen, Entscheider, übersichtlicher, systematischer, kompakter, Form, wesentliche, Steuerungsgrössen, Transparenz, schaffen, Erfolg, steigern, Mitarbeiter, motivieren, Reihe, Serie, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, kartoniert

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut159,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Preißner Andreas Preissner Verlag: Hanser Fachbuchverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel