Professionelles Marketing : von den Grundlagen bis zum Marketingplan. - Alles, was Sie wissen müs…
von Werner Pepels Verlag: München : Redline-Verl.
1. Aufl. 2013. Broschiert 328 S. : graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Professionelles Marketing: Von den Grundlagen bis zum Marketingplan - von den Grundlagen bis zum M…
von Werner Pepels Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2013. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2.2 cm x 21 cm 336 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bin…
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783868814828
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!