Professionelles Guerilla-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Controlling
von Stefan Hoffmann, Katharina Hutter
2014 Kartoniert, 220 Seiten, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): ger Mit einem Fallbeispiel von Borussia DortmundAnwendungsbezogene Einblicke ins Guerilla-MarketingFundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-KampagnenKonkrete Handlungsempfehlungen, die direkt übertrage…
Professionelles Guerilla-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Controlling
von Katharina Klug Verlag: Springer Gabler
2014. paperback 220 Seiten; 9783658022679.3
Professionelles Guerilla-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Controlling - Grundlagen - Instrume…
von Katharina Klug Verlag: Springer Gabler,
2013 2014. Taschenbuch, Maße: 16.81 cm x 1.32 cm x 24 cm 220 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindu…
- ISBN / EAN
- 9783658022679
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!