Produsing Theory in a Digital World 2. 0 - The Intersection of Audiences and Production in Contemp…
von Rebecca Ann Lind Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26176818/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNProdusing Theory in a Digital World 2. 0 - The Intersection of Audiences and Production in Contemp…
2015 Gebunden, 308 Seiten, 231mm x 155mm x 21mm, Sprache(n): eng Continuing the explorations begun in the first Produsing Theory volume, this book provides a site at which varied theories ¿ some still emerging ¿ can intersect and shine a light into the spaces between what previously had been nea…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9781433127298
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!