Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Produsing Theory in a Digital Worl… - 9781433127298 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781433127298
ISBN: 9781433127298
Diese Suche speichern
Produsing Theory in a Digital World 2. 0  - The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory – Volume 2

Produsing Theory in a Digital World 2. 0 - The Intersection of Audiences and Production in Contemp…

4,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Rebecca Ann Lind Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York,

2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26176818/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 261768182
ISBN: 1433127296
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

136,20 EUR 122,58 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Produsing Theory in a Digital World 2. 0  - The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory ¿ Volume 2Beispielbild für diese ISBN

Produsing Theory in a Digital World 2. 0 - The Intersection of Audiences and Production in Contemp…

4,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

2015 Gebunden, 308 Seiten, 231mm x 155mm x 21mm, Sprache(n): eng Continuing the explorations begun in the first Produsing Theory volume, this book provides a site at which varied theories ¿ some still emerging ¿ can intersect and shine a light into the spaces between what previously had been nea…

Neuware
Bestell-Nr.: A25738702
ISBN: 1433127296
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

166,10 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781433127298
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!