Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken: Eine empiris…
von Wolfgang Kaldewey Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
2000. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.5 x 21 cm 272 Seiten 24478845/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken - Eine empir…
von Wolfgang Kaldewey
2000 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Charakteristisch für die derzeitige Marktsituation ist der stetige Wandel, der wachsende Zeitdruck und die zunehmende Desorientierung sowie Reiz- und Informationsüberflutung der Menschen. Das Konsumange…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838623849
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!