Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Produktdifferenzierung durch Werbu… - 9783820478167 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783820478167
ISBN: 9783820478167
Diese Suche speichern
Produktdifferenzierung durch Werbung : e. Beitr. zur kommunikationspolit. Positionierung von Markenartikeln.   - Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 500

Produktdifferenzierung durch Werbung : e. Beitr. zur kommunikationspolit. Positionierung von Marken…

von Reinhard Winkelgrund Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Nancy : Lang

1984. Broschiert 317 Seiten; graph. Darst Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sind leic…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1335812
ISBN: 3820478167
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783820478167
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!