Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie
von Tanja Emich Verlag: Diplomica Verlag,
1., Auflage 2010. Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 7387703/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie
von Tanja Emich
2010 Kartoniert, 154 Seiten, 270mm x 190mm x 10mm, Sprache(n): ger In den Zeiten schwachen Konsums, wenn das Einkaufsverhalten zumeist durch die Lust am Sparen gekennzeichnet ist, versucht man mit günstigen Angeboten die Aufmerksamkeit der Verbraucher genau auf sein Produkt zu lenken. Im Einzelh…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783836681940
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!