‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Quanz, Markus

Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft (Gebundene Ausgabe)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, April 2011


2011 - 228 S. - Sprache: Deutsch - Originalsprache: Deutsch - 36 schwarz-weiße Abbildungen, 42 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie - 216x154x20 mm Book

ISBN: 3834928887 EAN: 9783834928887

Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung für das standardisierte Privatkundengeschäft.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische Instrument ist, welches entscheidenden Einfluss auf die Gewinnentwicklung der Bank nimmt, erfordern eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Preismodellierung. Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung.

Inhaltsverzeichnis

Theoretische Grundlagen und Strategien der Bankpreispolitik; Empirische Befunde zur Preispolitik und Preismodellen im Privatkundengeschäft; Handlungsempfehlung als Alternative zur praktizierten Preispolitik und Preismodellgestaltung der Banken - die kundenindividuellen Preismodellierungen

Über den Autor

:Dr. Markus Quanz promovierte bei Prof. Dr. Rainer Stöttner im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Banken, Finanzierung und Versicherungen an der Universität Kassel.


ISBN 3-8349-2888-7

ISBN 978-3-8349-2888-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Tourismus 2020+ interdisziplinär Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft von Zehrer, Anita (Herausgeber); Grabmüller, Alice (Herausgeber)
59,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.