Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. - Schriften zu Marketing und Handel 11.
von Katia Rumpf Verlag: Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verl…
2012. Originalpappband. XX, 288 S. Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen – Marke – Markenmanagement – Markendehnung – Preisliche Dehnbarkeit von Marken – Preismanagement – Kategorisierungstheorie – Dissonanztheorie – Experimentelle Forschung – Kosmetikmarkt – Empirische Konsumentenstudie – Implikatio…
Preis und Markendehnung - Eine empirische Analyse
von Katia Rumpf
2011 Gebunden, 310 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Markendehnungen erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit und spielen auch in der Marketingforschung eine wichtige Rolle. Trotz umfangreicher Forschung zur Markendehnung wurden in d…
- ISBN / EAN
- 9783631617427
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!