Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Preis und Markendehnung. Eine empi… - 9783631617427 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631617427
ISBN: 9783631617427
Diese Suche speichern
Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse.   - Schriften zu Marketing und Handel 11.

Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. - Schriften zu Marketing und Handel 11.

von Katia Rumpf Verlag: Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verl…

2012. Originalpappband. XX, 288 S. Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen – Marke – Markenmanagement – Markendehnung – Preisliche Dehnbarkeit von Marken – Preismanagement – Kategorisierungstheorie – Dissonanztheorie – Experimentelle Forschung – Kosmetikmarkt – Empirische Konsumentenstudie – Implikatio…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1026804
ISBN: 3631617429
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,80 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Preis und Markendehnung  - Eine empirische AnalyseBeispielbild für diese ISBN

Preis und Markendehnung - Eine empirische Analyse

von Katia Rumpf

2011 Gebunden, 310 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Markendehnungen erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit und spielen auch in der Marketingforschung eine wichtige Rolle. Trotz umfangreicher Forschung zur Markendehnung wurden in d…

Neuware
Bestell-Nr.: A22157848
ISBN: 3631617429
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,70 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631617427
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!