Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Preis-Leistungs-Positionierung - 9783631602256 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631602256
ISBN: 9783631602256
Diese Suche speichern
Neuware
Preis-Leistungs-Positionierung  - Konzeption und UmsetzungBeispielbild für diese ISBN

Preis-Leistungs-Positionierung - Konzeption und Umsetzung

von Christian Wiegner

2010 Gebunden, 482 Seiten, 216mm x 153mm x 29mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unab…

Neuware
Bestell-Nr.: A26449247
ISBN: 3631602251
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

139,40 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 8)Beispielbild für diese ISBN

Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 8)

von Christian Wiegner Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 3.2 cm 481 S. EAN: 9783631602256Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3631602251
ISBN: 3631602251
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,38 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631602256
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!