Preis-Leistungs-Positionierung - Konzeption und Umsetzung
von Christian Wiegner
2010 Gebunden, 482 Seiten, 216mm x 153mm x 29mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unab…
Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel, Band 8)
von Christian Wiegner Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 3.2 cm 481 S. EAN: 9783631602256Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783631602256
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!