Praxis des internationalen Marketing - Grundlagen und Fallbeispiele
von Werner Schurawitzki Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24109641/2
Praxis des internationalen Marketing: Grundlagen Und Fallbeispiele (German Edition)
von Werner Schurawitzki Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 1995 01.09.1995. 24,4 x 17,0 x 1,5 cm, Taschenbuch 260 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Praxis des internationalen Marketing - Grundlagen und Fallbeispiele
von Werner Schurawitzki
1995 Kartoniert, 260 Seiten, 244mm x 170mm x 15mm, Sprache(n): ger Die rapide Zunahme weltwirtschaftlicher Verflechtungen und die internationale Vermarktung einer immer größer werdenden Zahl von Produkten gehören zu den Kennzeichen der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre. Die Gegebenh…
- ISBN / EAN
- 9783409121583
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!