Präferenzmessung durch die Discrete Choice-Analyse - Effekte der Aufgabenkomplexität
von Prof. Dr. Heinz Holling Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2006. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2952636/202
Präferenzmessung durch die Discrete Choice-Analyse - Effekte der Aufgabenkomplexität
von Michael Brocke
2006 Kartoniert, 256 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Discrete Choice-Analyse ist eine der am häufigsten eingesetzten Methoden zur Präferenzmessung. Sie wird im Marketing insbesondere zur Produktplanung und -optimierung, zur Preisgestaltung und zur Marktsegmentierung herangezoge…
- ISBN / EAN
- 9783835002142
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!