Pharmamarketing - Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
von Thomas Trilling
2015 Gebunden, 360 Seiten, 246mm x 173mm x 25mm, Sprache(n): ger Anleitung für erfolgreiches Marketing in der Pharma- und Medizinprodukte-IndustrieTäglicher Assistent für die praktische Durchführung von MarketingmaßnahmenAusführliche Checklisten, die Sicherheit gebenIncludes supplementary materi…
Pharmamarketing: Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
von Thomas Trilling Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 24.5 X 17.3 X 2.5 cm 359 S. EAN: 9783642407000Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783642407000
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!