Phänomenologie der Aufmerksamkeit
von Bernhard Waldenfels Verlag: Suhrkamp Verlag AG
2004 Kartoniert, 303 Seiten, 176mm x 109mm x 22mm, Sprache(n): ger Eine Phänomenologie der Aufmerksamkeit gibt sich weder mit subjektiven Akten noch mit anonymen Mechanismen zufrieden. Sie bewegt sich zwischen Auffallen und Aufmerken in einem Schwerefeld, das die »Gewichte der Dinge« verändert.…
Phänomenologie der Aufmerksamkeit
von Bernhard Waldenfels Verlag: Suhrkamp Verlag GmbH & Co. KG,
2. Auflage 2005. Originalkarton Sauber erhalten, keine Einträge. Vorwort: Die Gewichte der Dinge ...................... . Auf der Suche nach der Aufmerksamkeit ............ . Spuren in der Alltagserfahrung . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2. Philosophische Verlegenheiten . . . . . . . . . . .…
Phänomenologie der Aufmerksamkeit.
von Bernhard Waldenfels Verlag: Suhrkamp Verlag,
1. Auflage. 2004. Broschiert. 303 Seiten. Buch sehr gut erhalten, nur Einband ganz leicht berieben. ISBN: 9783518293348
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783518293348
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!