Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Personal Brand Creation in the Dig… - 9783319696966 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319696966
ISBN: 9783319696966
Diese Suche speichern
Neuware
Personal Brand Creation in the Digital Age  - Theory, Research and Practice

Personal Brand Creation in the Digital Age - Theory, Research and Practice

von Mateusz Grzesiak

2018 Gebunden, 204 Seiten, 216mm x 153mm x 16mm, Sprache(n): eng Explains the media evolution from a business and marketing perspective Provides a history of personal branding Explores the differences between traditional branding versus e-brandingPresenting a scientific exploration of personal b…

Neuware
Bestell-Nr.: A30743323
ISBN: 3319696963
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

62,40 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319696966
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!