Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Paratexte als Marketingtool im Ber… - 9783656147398 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656147398
ISBN: 9783656147398
Diese Suche speichern
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdist…

von Marcel Witczak Verlag: GRIN Verlag,

2. 2012. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 12106436/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 121064362
ISBN: 3656147396
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,39 EUR 12,05 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik  - Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Tonträgervermarktung per Paratextdi…

von Marcel Witczak

2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Spra…

Neuware
Bestell-Nr.: A19438735
ISBN: 3656147396
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656147398
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!