Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdist…
von Marcel Witczak Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 12106436/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Tonträgervermarktung per Paratextdi…
von Marcel Witczak
2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Spra…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656147398
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!