Organisationskommunikation online. Grundlagen, Praxis, Empirie. - Bonner Beiträge zur Medienwisse…
von Caja Thimm Verlag: Frankfurt/M, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, O…
2008. Originalbroschur. 274 S. Ein tadelloses Exemplar. - Inhalt: Caja Thimm/Stefan Wehmeier: «Online Relations im Lichte aktueller Forschung» - Isabella Buchegger/Benno Signitzer: Inter.Net.Relations: Allgemeine und theoretische Aspekte - Mark Eisenegger: Blogomanie und Blogophobie - Organisatio…
Organisationskommunikation online - Grundlagen, Praxis, Empirie
von Caja Thimm Verlag: Frankfurt a. M., Peter Lang GmbH,,
1. Auflage 2008. 21 x 15 cm 274 Seiten, 1 Blatt, Abbildungen Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder)…
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783631564356
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!