Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern
von Stefanie Rudek
2008 Kartoniert, 260 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Wie werden Verkaufsförderungsaktionen unternehmensintern durchgeführt? Welche organisatorischen Maßnahmen tragen zu einer erfolgreichen Verkaufsförderung bei? In der Praxis zeigen zahlreiche Reorganisationen im Marketing- und Ver…
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern
von Prof. Dr. Karen Gedenk Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4273017/2
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern
von Prof. Dr. Karen Gedenk Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Neubindung 4273017/12
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern
von Stefanie Rudek Verlag: Wiesbaden: Gabler. 2008
1. Aufl. 21cm. XXII, 237 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Laminierung löst sich an einigen Stellen;
- ISBN / EAN
- 9783834910097
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!