Organisation als Nachrichtenfaktor - Wie das Organisatorische den Content von Fernsehnachrichten b…
von Claus-Erich Boetzkes
2007 Kartoniert, 372 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Bei der Nachrichtenselektion spielt ein Faktor eine erhebliche Rolle, der von der Wissenschaft bisher wenig beachtet wurde - der Faktor "Organisation". Das Organisatorische beeinflusst die Themenauswahl. Es bestimmt nicht selten…
Organisation als Nachrichtenfaktor: Wie das Organisatorische den Content von Fernsehnachrichten bee…
von Claus-Erich Boetzkes Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2007. Taschenbuch 372 Seiten; Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand und wurde nach den Trendbee-Qualitätssicherungsstandards umfassend geprüft. FBM-3702-05-20-2022
Organisation als Nachrichtenfaktor: Wie das Organisatorische den Content von Fernsehnachrichten bee…
von Claus-Erich Boetzkes Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
2007. paperback 372 Seiten; 9783531154893.3
- ISBN / EAN
- 9783531154893
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!