Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Optimierung der Kundenzufriedenhei… - 9783668120600 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668120600
ISBN: 9783668120600
Diese Suche speichern
Neuware
Optimierung der Kundenzufriedenheit trotz Stellenabbau am Schalter. Praxisbeispiel einer kleinen Stadtverwaltung

Optimierung der Kundenzufriedenheit trotz Stellenabbau am Schalter. Praxisbeispiel einer kleinen St…

von Samir Stroh

2016 Kartoniert, 104 Seiten, 297mm x 210mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.1, Fachhochschule Burgenland (aim), Veranstaltung: Studiengang EMBA/MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Ziel dieses Forsch…

Neuware
Bestell-Nr.: A26256633
ISBN: 3668120609
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668120600
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!