Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Optimierung der Kundenbindung in M… - 9783835005044 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835005044
ISBN: 9783835005044
Diese Suche speichern
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen M…

von Harald Kindermann Verlag: Wiesbaden: DUV. 2006

1. Aufl. 21cm. XVIII.; 243. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

Bestell-Nr.: 853316
ISBN: 3835005049
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,84 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten  - Eine empirische Untersuchung im österreichischen MobilfunkmarktBeispielbild für diese ISBN

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen…

von Harald Kindermann

2006 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die u…

Neuware
Bestell-Nr.: A4600031
ISBN: 3835005049
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835005044
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!