Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen M…
von Harald Kindermann Verlag: Wiesbaden: DUV. 2006
1. Aufl. 21cm. XVIII.; 243. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen…
von Harald Kindermann
2006 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die u…
- ISBN / EAN
- 9783835005044
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!