Operatives Marketing - Zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums
von Willy Schneider
2013 Kartoniert, 480 Seiten, 240mm x 170mm x 30mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer s…
Operatives Marketing - Zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums
von Willy Schneider Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23683873/202
- ISBN / EAN
- 9783486733112
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!