Neuware
Online-Self-Assessments als Instrument des Personalmarketings - Vergleichende Betrachtung und Able…
von Nina Olbrück
2014 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Personalentscheidungen zählen im U…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Online-Self-Assessments als Instrument des Personalmarketings: Vergleichende Betrachtung und Ableit…
von Nina Olbrück Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24863677/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656702504
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!