Online-Marktforschung - Möglichkeiten und Grenzen
von Markus Nolden Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2008. 4814034/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Online-Marktforschung - Möglichkeiten und Grenzen
von Markus Nolden
2008 Kartoniert, 56 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger In diesem Buch werden die wichtigsten Methoden der Online-Marktforschung und deren Vor- und Nachteile auch im Vergleich zu traditionellen Marktforschungsmethoden beschrieben und beurteilt. Im Wesentlichen sind dies die Befragung, d…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783836668262
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!