Online-Marketing - Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2., Aufl. 2012. Gepflegter, sauberer Zustand.2009. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4922730/202
Online-Marketing - Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2., Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren.2009. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Innen: Seiten verschmutzt. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothe 4922730/203
Online-Marketing: Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2 2012. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.4 x 2.2 x 23.6 cm 264 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Ausgabejahr: 2009.…
- ISBN / EAN
- 9783937763040
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!