Online-Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
von Tobias Kollmann Verlag: Kohlhammer,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013. Paperback 260 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland
Online-Marketing.
von Tobias Kollmann Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2., aktualisierte und überarb. Auflage 2013. Softcover 258 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2821 9783170230248
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783170230248
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!